Face-Artistin

Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen und Ihnen ein paar nähere Informationen über mich erläutern.

 

Mein Name ist Gabi Morath, ich bin sehr kreativ, phantasievoll und habe schon seit meiner Kindheit eine künstlerische Begabung im Malen und kreatives Gestalten.

 

Da mir dies sehr viel Spaß bereitet, habe ich mich entschlossen, mein Hobby auszubauen und andere Menschen damit glücklich zu machen.

 

In mehreren fachkundigen Schminkkurse und Seminare habe ich das nötige Fachwissen für das professionelle "Face-Design" erlernt.

Teilnahme-Zertifikat-Grundkurs
Teilnahme-Zertifikat-Grundkurs.pdf
PDF-Dokument [47.0 KB]
Teilnahme-Zertifikat "Fantastische Masken - einfach und schnell"
Zertifikat_Schminktopf.pdf
PDF-Dokument [308.3 KB]
Teilnahme-Zertifikat Aufbaukurs
Teilnahme-Zertifikat-Aufbaukurs.pdf
PDF-Dokument [47.9 KB]

Als Face-Artistin habe ich sehr viel Spaß daran, glanzvolle Erinnerungen und leuchtende Kinderaugen in die Gesichter der Kinder und Erwachsene zu bringen.

 

Seit 1. Januar 2008 bin ich mit meinen Kinderschmink-Aktionen für Sie kreativ im Einsatz.

 

Ich liebe alles was mit Kunst und Handarbeit zu tun hat und bemale mit Leidenschaft phantasievolle, lustig bunte Motive in die Gesichter meiner Gäste.

 

Durch eine stets steigende Nachfrage bin ich ständig bemüht, meine Schminkkünste zu perfektionieren.

Glückliche, farbenfrohe Kindergesichter, die auf eine Vielzahl erfolgreich durchgeführter Events zurückblicken sind mein Erfolg!

 

- Spaß, gute Laune, farbenfrohe Unterhaltung und fröhlich, bunte Gesichter sind garantiert!

 

"Es ist vor allem für Kinder so aufregend, da es die Tür in eine Traumwelt öffnet.

Für mich ist es immer wieder eine Freude, die leuchtenden Kinderaugen und strahlenden Gesichter zu sehen, wenn die Kinder sich zum ersten Mal im Spiegel sehen - Da kann man sich einfach nur mitfreuen!

Aber es macht auch großen Spaß immer wieder neue Masken zu erfinden und Farben zu kombinieren. Jede Maske wird so zu einem Teil von mir und ist ein Stück Selbstverwirklichung."

 

Mit meinem ruhigen Händchen und ein Herz für Kinder zaubere ich in nur 3 - 5 Minuten ein kleines, liebevolles Kunstwerk in die Gesichter Ihrer kleinen und großen Gäste.

 

Zur Auswahl stehen mehrere,anspruchsvolle, meist selbst entworfene Motive, welches von jedem Kind frei ausgewählt werden kann. Egal, ob Tiger, Märchenfee, Hexe, Clown, Schmetterling, Katze oder anderes gewünscht wird, ich habe immer das passende Motiv und erfülle Schminkwünsche für jeden Geschmack. Dafür stehen oft auch Erwachsene und Jugendliche geduldig in meiner Warteschlange. Ich schminke mit sehr gut hautverträglicher, wasserlöslicher, allergiegetesteter Farbe, die sich am Abend leicht mit Wasser und Seife wieder mühelos entfernen lässt. Die Theaterschminke ist von KRYOLAN und MEHRON.

 

Lassen Sie und Ihre Gäste sich auf Ihrem Fest verwandeln!

 

Ich hoffe Ihnen einige Informationen gegeben zu haben und freue mich auf Ihre  Anfrage oder kommen Sie doch einfach einmal bei einer Veranstaltung  vorbei und schauen Sie mir live bei meiner Arbeit über die Schulter.

 

Mit farbenfrohen Grüssen,

Ihre Face-Artistin

 

Gabi Morath